✹ ✹ ✹ ✹ ✹

Frauenkreise

Jede Frau trägt ein Licht in sich. Eine Gabe, die für andere Menschen Medizin ist. Etwas, dass durch sie strahlen darf und anderen ein Lächeln der Verzückung ins Gesicht zaubert. Jede Frau ist Göttin, Mutter, Schwester, Freundin, Liebhaberin, Zauberin und noch viel mehr. Im Kreis der Frauen darfst du dir alles erlauben zu sein, einer jeden Facette deinen persönlichen Ausdruck geben. Ich möchte einen Frauenkreis ins Leben rufen, weil diese Begegnungen unter Frauen für mich selbst so wunderschön heilsam waren und immer noch sind. Ich möchte mit dir wachsen, weinen und lachen, dich unterstützen und von dir unterstützt werden. Lasst es uns gemeinsam tun.

Die nächsten Termine und Themen:

Aktuell finden keine Frauenkreise in Dresden statt. Wenn du aber ein persönliches Anliegen rund um deine Weiblichkeit, deinen Zyklus oder deine Rolle und die verschiedenen Facetten des Frau-Seins hast, begleite ich dich gern in Einzelsessions online oder vor Ort. Sprich mich gern an und wir schauen gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.

Veranstaltungsort:

Frauenbildungszentrum Oskarstraße 1 am Wasaplatz

Ausgleich:

Die finanzielle Situation unterscheidet sich bei allen stark. Ich bitte dich ehrlich zu erspüren, was du gerade von Herzen geben kannst. Die Empfehlung liegt zwischen 20-40 Euro pro Person.

Augenblick aus den letzten Frauenkreise

Weitere Fotos und Beiträge folgen bald..

tea leaves getting pourred into a cup

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

Anmelden
What Yoga Styles are Taught on Retreat?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

What Yoga Styles are Taught on Retreat?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

How Many People Assist the Yoga Retreat?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

What is The Daily Itinerary in the Retreat?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

Can we Book Extra Yoga Classes During the Retreat?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

Can I Arrive Early or Stay Later After the Yoga Retreat Ends?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

Das haben andere Frauen berichtet

feedback symbol

“Sehr mit mir verbunden”

"Liebe Mara, ich wollte dir sagen, wie toll ich die Frauenkreise finde, welchen du online anbietest. Ich habe mich ursprünglich dafür angemeldet, weil ich Vaginismus und deswegen einen sehr verspannten Beckenboden habe. Von dem Kurs habe ich mir versprochen, Übungen zu lernen, die mir helfen meinen Beckenboden zu spüren und zu entspannen. Das ist auch passiert und mir tut es sehr gut, einmal wöchentlich unter Anleitung die Übungen mitzumachen. Was mich aber vor allem berührt, sind die Meditationen und Affirmationen zum Ende. Durch die Mediationen schaffe ich es, eine Verbindung zu meiner Vagina/Vulva herzustellen und ich habe festgestellt, wie ich lange Zeit die Schmerzen meiner Vagina ignoriert habe. Dein Kurs hilft mir sehr dabei, liebevoll und tröstend mit mir zu sein und ich fühle mich nach der Stunde immer sehr mit mir selbst verbunden (finde es auch gut, dass es online stattfinden, weil es mir dann leichter fällt loszulassen und auch mal zu weinen)."

Dresden, 2020
feedback symbol

“Sehr beruhigende Stimme”

"Ich fand die angeleiteten Meditationen sehr besonders, ich konnte mich selbst so richtig wertschätzen und liebhaben. Das war sehr schön. Allgemein fand ich die Sitzungungen sehr schön und total entspannend, genau das, was ich gebraucht habe. Ich war so überwältigt von der Schönheit meines Kirschblütenzweiges, den ich mir in der Meditation visualisiert habe. Deine Stimme ist so beruhigend und holt mich jedes Mal raus aus dem Alltag."

Dresden, 2021
feedback symbol

“Wichtiges Puzzleteil”

"Liebe Mara, leider werde ich nicht live zur Abschlussrunde deines unbeschreiblichen Kurses dabei sein können. Deswegen möchte ich mich bei dir jetzt schon einmal von ganzem Herzen bedanken, dafür, dass du den Raum geöffnet und gehalten hast, nicht nur für mich, sondern für uns alle. Du hast so ein wichtiges Puzzelteil beigetragen, um mich selbst noch mehr zu erfahren und in mir den so nötigen Heilprozess angestoßen, dessen Ausmaß ich selbst noch nicht zu erfassen vermag. Danke, danke, danke für dein Sein und das, was durch dich fließt und du den Mut hast, es mit der Welt zu teilen."

Dresden, 2021

Melde dich für den nächsten Frauenkreis an

Schreib mir:

Wenn du dich anmelden möchtest oder erstmal ein Frage hast, schreibe mir am besten direkt hier eine Nachricht:

Preis:

(Spendenempfehlung )

20-40€
Schön von dir zu hören! Ich melde mich bald bei dir.
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiere es bitte noch einmal.