✹ ✹ ✹ ✹ ✹

19.4-21.4.24
Retreat: 
Rebirth of Venus

Mit Rebirth of Venus wird eine Verkörperungserfahrung geschaffen.
Du tauchst in kristallklares Wasser ein, streifst Altes ab und erblühst neu.  Du kannst die Schwere loslassen und dich in den Gewässern der Präsenz, des Vergnügens, der Freude und Sinnlichkeit baden. Dich in deiner Schönheit, Selbstliebe und Leichtigkeit auf einen Felsen legen und sonnen. Du wirst in deiner Essenz erblühen und dir erlauben so großartig und schön zu sein, wie du bist.

Rest. Reconnect. Rise.

Mit Rebirth of Venus wird ein Raum geschaffen, in dem du so viel über dich entdecken, erforschen und erfahren kannst. Ein Raum, in dem du zu dir selbst finden darfst und als deine eigene, ganz einzigartige und authentische Version der Venus wieder geboren werden und erleuchten kannst.Es wird eine Geschichte unter Frauen neu geschrieben. Eine Geschichte der liebevollen Rückverbindung zum Körper. Eine Geschichte der Sinnlichkeit, neugieriger Sexualität, freiem Ausdruck und Diversität anstatt eine voller Scham, Vergleich und nie enden wollender Selbstkritik.


Häufig gestellte Fragen

Hier die wichtigsten Infos für dich zusammengefasst

Was du erleben wirst
Ablauf
Du bist ...
Du willst...
Du fühlst...

Fühlst du dich gerufen?

Dann lasst uns auf die Reise gehen...

Das haben andere Frauen berichtet

feedback symbol

“Raum voller Offenheit”

„Schon seit einigen Jahren arbeite ich daran meine Blindspots aufzuarbeiten. Dabei kam ich immer gut voran außer bei den großen Themen Weiblichkeit und Sexualität. Ich wusste, dass ich in einer Gruppe von Frauen in wenigen Tagen mehr erreichen kann als in Monaten allein.Wie viel in solch kurzer Zeit in mir passieren kann, hat mich jedoch überwältigt. Noch immer arbeite ich auf, was ich in dem wundervollen Retreat von Mara und Patricia in enger Zusammenarbeit mit der Gruppe verstehen durfte. Innerhalb von wenigen Stunden wurde ein Raum voller Offenheit kreiert, in dem sich alle Teilnehmerinnen voll und ganz fallen lassen konnten. Wer Tiefe sucht ist hier richtig. Nach dem Retreat dachte ich, das es auch noch länger hätte gehen können, weil es so schön war. Diese liebevolle Intimität zwischen uns Frauen hat mich sehr berührt. Zuhause habe ich erst gemerkt, dass drei Tage vollkommen reichen, um einen Stein ins Rollen zu bringen, der noch Monate später Erkenntnisse über mich selbst offenbart.
Danke Ihr Beiden
Ich empfehle euch von Herzen.“

Dresden, 2022
feedback symbol

“Ich kann euch vertrauen"

"Liebe Mara, ich bin so beglückt, dass ich Teil eures ersten Retreats sein durfte. Von Anfang an wusste ich, dass ich euch vertrauen kann. Durch deine Offenheit hast du auch mir den Mut gegeben mich zu öffnen.Ich feiere deine Authentizität, du sprühst förmlich vor Lebensenergie. Ich bewundere es, wie gut du in deinen Körper kommst und mit welchem Anmut du dich egal ob beim Tanzen oder beim Yoga bewegst. Auch deine beruhigende Art zu reden, wenn es in die Stille gehen soll, hat mich immer runter gebracht. Du strahlst Zufriedenheit aus und gibst dadurch ein Gefühl von Leichtigkeit in alles was du tust und sagst."

Dresden, 2022
feedback symbol

“Intimer und vertrauensvoller Ort”

"Das „Rebirth of Venus“ Retreat war eine wunderschöne Erfahrung für mich. Die Location an der Elbe umgeben von Natur war eine perfekte Ruhe-Oase. Die schönen Düftöle, Blumen, Kerzen und die stimmungsvolle Musik haben für ein tolles Ambiente gesorgt. Besonders unser persönliche Altar und die Karten haben den Raum total magisch gemacht.  Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl und geborgen in eurer Anwesenheit gefühlt. Es war sehr faszinierend wie schnell ein intimer und vertrauensvollen Ort geschaffen wurde, an dem ich mich öffen und frei entfalten konnte. Das Programm war sehr kreativ zusammengestellt und es gab viele liebevolle Details, die alle Rituale, Meditationen und Yoga-Sessions ganz besonders gemacht haben. Die Workshops waren sehr inspirierend und gaben mir die Möglichkeit, mich neu zu entdecken und mehr über meine Sexualität zu erfahren. Ich hatte immer, dass Gefühl  selbst meine Grenzen setzen zu dürfen und fand es schön, dass es auch immer die Freiheit für Rückzug  und zum Reflektieren gab."

Dresden, 2022

Melde dich für das nächste Retreat vom 19.April bis 21. April 2024 an

Schreib mir:

Wenn du dich anmelden möchtest oder erstmal ein Frage hast, schreibe mir am besten direkt hier eine Nachricht:

Preis:
269€  
early bird bis  März
349€
regulär
Schön von dir zu hören! Ich melde mich bald bei dir.
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiere es bitte noch einmal.