Meine Yoga Workshops

Yoga hilft mir in der Hektik des Alltags immer wieder zu mir zu finden und mit Ruhe und Gelassenheit an Herausforderungen heranzugehen. Yoga ist für mich ein lebenslanger Lernprozess und gleichzeitig eine riesige, bunte Spielwiese, um den eigenen Körper zu erkunden und sich selbst ganz neu zu erleben – oft auch out of your comfort zone.  Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten und mit dir zusammen spielen und lernen darf. Egal ob offline oder online, in einer Gruppe oder privater Einzelstunde.Gern kannst du mich kontaktieren, wenn du Interesse an einem Kurs hast und ich dich bei der passenden Wahl unterstützen kann.

Workshops

a couple talking to each other after doing a yoga class

Partneryoga und Thai Yoga Massage

Ich begleite euch durch eine gemeinsame spielerische aber auch mal ruhigere Partneryogaeinheit, in der man sich gegenseitig unterstützt und noch geschmeidiger in die Asanas bringt. Es ist Zeit und Raum für gemeinsames Ankommen, aufeinander einlassen und in Verbindung gehen. Als Highlight und Abschluss gibt es eine Anleitung zu den Basics der Thai Yoga Massage, sodass jeder von euch einmal massiert wird und massieren darf. Eine kleine Auszeit zu zweit zum runterkommen, berühren und um sich gegenseitig etwas Gutes zu tun. Für alle Level, alle Körperformen, alle Gemütszustände.

information
70€ für 2 Personen
place of the event
Online
time of the event
Nächste Termine:

So, 22.10.2023
16:00-18:30 Uhr

Fr, 29.12.2023
17:00-19:30 Uhr


a wooden tent outside decorated with candles

Dein Event

Du möchtest deinen besonderen Anlass mit einer ebenso besonderen „Unterhaltung“ bereichern?

Ganz gleich ob Junggesellinnenabschied, Geburtstagsfeier, Babyparty oder ein Zusammenkommen unter Freundinnen: Ich erstelle dir von Herzen gern eine passende Yogastunde, einen Partneryoga- & Massageworkshop oder eine Kakaozeremonie nach deinen Wünschen und Vorstellungen, damit deine Feierlichkeit dir und allen Gästen als zauberhaft und berührend in Erinnerung bleibt.

Schreib mir:

information
Auf Anfrage
place of the event
Vor Ort
time of the event
Auf Anfrage
zu jeder
Zeit möglich
hidden picture

Therapeutic Yoga Class

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Euismod pellentesque cursus non sed morbi at gravida non. Aliquet lectus eget.

$39
1 Hour
Choose Anytime
$149
2 Hours
Choose Anytime
$180
8 Hours
(2 hours per week)

Das haben Andere berichtet

feedback symbol

“Mit Leichtigkeit und Kreativität”

"Was ich dir noch sagen wollte, weil du das selten in meinem Gesicht lesen kannst, ist, dass ich unheimlich begeistert bin von deiner Art, Stunden aufzubauen, von deiner Auswahl der Übungen und deiner Anleitung in den Asanas. Der Kundaliniweg fühlt sich für mich ganz wundervoll an und ich bin froh, eine junge Yogalehrerin gefunden zu haben, die diesen Weg mit so viel Leichtigkeit und Kreativität lehrt. Ich freue mich auf mehr Online- und hoffentlich auch viele Präsenzstunden mit dir. Ich bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen, mit all den Unsicherheiten, Rückschlägen und Begeisterungswellen, die das so mit sich bringt und bin dir so dankbar für die freitäglichen Yogastunden, die mich immer erden!"

Inner Alchemy, 2020
feedback symbol

“Optimale Kombination aus Anspannung und Entspannun”

"Du schaffst es, die für mich optimale Kombination aus Anspannung und Entspannung zu unterrichten. Ich fühle mich bei dir so gut aufgehoben und finde es gar nicht schlimm, wenn ich auch mal eine Übung weglasse und einfach nur entspanne. Auch die ruhigen Phasen tun mir total gut und deine Stimme holt mich  aus dem Alltag raus, wenn du anfängst zu singen. Ich freue mich nach jeder Stunde schon wieder auf die nächste. Du machst das echt toll."

Schwangerenyoga, 2021